Bewertungen

Sehr zuverlässig und kompetenter Service. Unabhängige Beratung. Es wird sich Zeit genommen, auf individuelle Fragen wird geantwortet und hierauf im Detail eingegangen
Jakob Schiermeier
Herr Honarbakhsh hat mich umfangreich und kompetent beraten, sodass wir im Dschungel der PKV eine gute Versicherung für mich gefunden haben. Ich hatte den Eindruck, dass Herr Honarbakhsh mich nicht einfach zu irgendwelchen Versicherungen drängen wollte, sondern deutlich gemacht hat, was ich als angehender Referendar brauche und was nicht!
Jonas Nolte
Super freundliche, ausführliche und vor allem ehrliche Beratung. Ich dachte zuerst, dass ich mich in dem Thema selbst einlesen kann. Niemals! Herr Honarbakhsh hat mich (und ich bin nicht einfach :)) mehrmals zur vollsten Zufriedenheit beraten. Dank ihn, habe ich für mich und meine Kinder die beste PKV finden können. Ach nach Vertragsabschluss bei der PKV steht er immer freundlich für Fragen zur Verfügung. Ich kann ihn nur mit besten Gewissen weiterempfehlen. Vielen Dank Herr Honarbakhsh! Beste Grüße aus Nürnberg, Patrick E.
Patrick Eymert
Ich habe mich sehr kompetent beraten gefühlt. Herr Honarbakhsh geht individuell auf den/die jeweilige/n Kunden/in ein und nimmt sich Zeit, alle Fragen bis ins Detail zu klären und die für jeden persönlich am optimalsten passende Versicherung zu finden. Auch nach Abschluss einer Versicherung ist er bei Fragen und Unsicherheiten jederzeit erreichbar. Ich kann den Beamtenservice von Herrn Honarbakhsh absolut weiterempfehlen.
Vanessa Walkenhorst
Herr Honarbakhsh hat sich im Zusammenhang mit meinen Fragen zur Beamtenversorgung als sehr kompetenter und äußerst freundlicher Ansprechpartner erwiesen. Mein Anliegen hat er sehr zügig bearbeitet. Als Anlaufstelle ist diese Adresse unbedingt empfehlenswert!.
Michaela Obernkamp
Ich habe Herrn Honarbakhsh bezüglich einem Wechsel meiner privaten Krankenversicherung kontaktiert. Der Versicherungsvergleich war sehr umfangreich und übersichtlich, sodass ich mich sehr gut zurecht gefunden habe. Bei Fragen konnte mir Hr. Honarbakhsh sehr gut weiter helfen und erläuterte mir dies sehr verständlich. Mit seiner Geduld und professionellen Hilfe habe ich mich für eine auf mich passende Krankenversicherung entscheiden können. Er hat sich sehr umfangreich um den Wechsel (Kündigung etc.) gekümmert. Bei ihm ist man auf alle Fälle gut aufgehoben wenn es um das Thema private KV und Beihilfe geht! Auch bot er mir an sich meine bestehende Altersvorsorgeverträge anzusehen. Als ich ihm sagte dass ich ggf. darauf zurück kommen werden hatte er Verständnis und drängte sich keinesfalls auf! Er ist ein sehr kompetenter Versicherungsmakler der mit Rede und Antwort zur Stelle ist wenn man ihn braucht!
Bernd Nilsen
Herr Honarbakhsh hat mir den Wechsel zur PKV extrem erleichtert. Bei den vielen Angeboten ist es schwierig sich schnell einen Überblick zu verschaffen. Herr Honarbakhsh lies mir nach einem kurzen Telefonat und Klärung der wichtigsten Punkte eine Übersichtstabelle empfohlener Anbieter zukommen, die die Inhalte transparent und übersichtlich darstellte. Vielen Dank!
Christina Böhm
Zunächst war ich sehr skeptisch über einen Versicherungsmakler mit einer PKV in Kontakt zu kommen. Aber jetzt bin ich immer wieder froh einen Mittelsmann zwischen Versicherung und mir zu haben. Jeder der privat versichert ist kennt die Sorge, etwas nicht erstattet zu bekommen oder bei Rückfragen vielleicht Probleme mit Angaben bei der Gesundheitsprüfung zu bekommen etc.. Herr Honarbakhsh hat ein offenes Ohr und kümmert sich direkt um Anliegen und kann so schnell Probleme und Sorgen lösen.
Charlotte P.
Auf der Suche nach einer PKV wurde ich von Herrn Honarbakhsh sehr kompetent beraten, entweder telefonisch oder per WhatsApp, klasse! Zu Beginn meiner Suche nach der richtigen PKV war ich etwas skeptisch, ob mich auf Grund einer erblich bedingten Vorerkrankung eine Versicherungsanstalt aufnimmt. Aufgrund des sehr guten Einsatzes von Herrn Honarbakhsh habe ich eine PKV gefunden, die mich zu normalen Konditionen aufgenommen hat. Vielen Dank!
Daniel Betzing
Nach einem Online Privaten Krankenversicherung Vergleich meldete sich Hr. Honarbakhsh bei mir. Er erklärte mir genau die Vor- und Nachteile jeder Versicherung, machte eine Aufstellung mit den Pro und Contras der einzelnen Versicherungen und ging auf meine Wünsche und Fragen ein. Bei jedem Anruf ist er immer bestens Informiert und man bekommt eine Perfekte Beratung. Nach meinem Krankenhaus Aufenthalt stand er mir mit Rat und Tat zu Seite, ich bin sehr froh Ihn bzw. das er mich gefunden hat. Ich kann nur bestens weiter Empfehlen.
Alexander O.
Super Service durch Herrn Honarbakhsh. Jedem Beamtenanwärter zu empfehlen, der mit der Suche nach einer passenden privaten KV überfordert ist.
Jonas Jansen
Ich war als Beamtenanwärter auf der Suche nach einer PKV und bin dabei zum Glück auf Herr Honarbakhsh gestoßen, der mir mit sehr viel Kompetenz, Engagement und Ehrlichkeit geholfen hat die passende zu finden. Man kann vollstes Vertrauen in seine Hände legen, er versucht alles um einen zufrieden zu stellen und bei mir hat er es definitiv geschafft. Vielen Dank nochmal!
Lukas Königs
Ich habe Herrn Honarbakhsh zwecks privater Krankenversicherung kontaktiert. Die Beratung ist immer umfangreich und aufklärend, bei Fragen oder Unklarheiten wurde mir immer gut geholfen, man hat wirklich einen Ansprechpartner der einem nicht nur das Gefühl gibt sich individuell zu kümmern sondern es auch wirklich tut. Absolut Empfehlenswert
Tom Chmielarski
vor 5 Monaten- Hervorragende Betreuung durch Herrn Honarbakhsh bei Auswahl und Abschluss meiner privaten Krankenversicherung. Besonders für Beamte ist die Beratung ein großer Gewinn, da es aufgrund der beihilferechtlichen Regelungen einige Besonderheiten bei der Wahl der richtigen privaten Krankenversicherung zu beachten gilt. Diese Besonderheiten arbeitete Herr Honarbakhsh präzise heraus und unterbreitete mehrere Angebote, aus denen dann gemeinsam das am besten passende Angebot ausgewählt wurde. Im Anschluss unterstützte Herr Honarbakhsh bei der Antragstellung und bei half bei den ersten Belegeinreichungen. Ich kann Herrn Honarnakhsh nur wärmstens empfehlen.
Alexander S.
Ich kontaktierte Herrn Honarbakhsh bezüglich einer privaten Krankenversicherung! Schon hier überzeugte mich die kompetente Beratung und die ständige Erreichbarkeit bei Rückfragen!! Auch im Bereich BU hat er mich mit seiner Beratung und Hilfestellung im größten Maße überzeugen und zufriedenstellen können! Eine 100 prozentige Weiterempfehlung!!
M. Clemens
Die Beratung war sehr kompetent, transparent und ausführlich. Es wurde insbesondere deutlich, wie sehr der Berater mit den Eigenheiten der Beihilfe vertraut war, so dass eine gezielte Beratung für Beamte statt fand. Ich kann diese Beratung uneingeschränkt für alle empfehlen, die einen unabhängigen und persönlichen Vergleich wünschen !
M. Laumann
Ich suchte Herrn Honarbakhsh wegen des Eintritts in die PKV auf. Dabei erwiesen sich die gestellten Diagnosen eines Orthopäden im Hinblick auf meine Wirbelsäule als K.O.-Kriterium bei den verschiedensten PKV-Anbietern. Durch den Einsatz von Herrn Honarbakhsh konnte ich innerhalb einer Woche einen Termin bei einem anderen Orthopäden erhalten, um die Diagnosen zu überprüfen. Nach eingehender Untersuchung zeigte sich, dass die Diagnosen von dem Orthopäden nicht verifiziert werden konnten und somit Falschdiagnosen vorlagen. In der Beratung selbst hatte man stets das Gefühl, dass ich und meine Bedürfnisse im Mittelpunkt standen. Die Beratung selbst war ergebnisoffen, sodass mir die Wahl zwischen den verschiedenen Anbietern blieb. Bei Verständis- und Rückfragen erhielt ich zeitnah eine Antwort. Ich kann Herrn Honarbakhsh als kompetenten Berater nur weiterempfehlen!
A. Reckhemke
Ich war als Beamtenanwärter auf der Suche nach einer PKV und bin dabei zum Glück auf Herr Honarbakhsh gestoßen, der mir mit sehr viel Kompetenz, Engagement und Ehrlichkeit geholfen hat die passende zu finden. Man kann vollstes Vertrauen in seine Hände legen, er versucht alles um einen zufrieden zu stellen und bei mir hat er es definitiv geschafft. Vielen Dank nochmal!
Lukas Lönigs
Ich bin durch eine Empfehlung aufmerksam geworden. Ich war schon lange auf der Suche nach einer kompetenten Beratung und habe diese im Beamtenservice gefunden. Kurz zu meiner Geschichte: In diesem Sommer wurde ich in das Beamtenverhältnis aufgenommen und war verzweifelt auf der Suche nach einer guten Beratung und somit nach einer guten privaten Krankenversicherung. Aufgrund vorheriger schlechter Beratung gab es immer diverse Komplikationen mit meiner letzten Krankenkasse. Daher war meine Meinung über Versicherungsmakler und deren Beratung nicht gerade positiv. Diese änderte sich bereits nach dem ersten Gespräch mit Herrn Honarbakhsh. Ein sehr kompetenter und freundlicher Berater. Er verfügt über ein sehr fundiertes Wissen und gibt diese dem Klienten detailliert weiter. Erstmals war es mir möglich das Ganze zu verstehen und nachzuvollziehen, worauf es beim Abschluss für einen Beamten ankommt. Des Weiteren hat mich sein unermüdlicher Einsatz, für den Klienten das Bestmögliche rauszuholen beeindruckt. Er war teilweise derjenige der mich auf Dinge aufmerksam gemacht hat und nachgehackt, damit später keine Komplikationen entstehen. Jetzt kann ich endlich sagen ich habe eine gute Krankenversicherung mit optimalen Schutz. Vielen lieben Dank.
Özlem Deniz Tas
Ich habe meine private Krankenversicherung durch Beamtensevice_de kostenfrei überprüfen lassen. Meine Versicherungspolice konnte optimiert werden – Wegfall des Risikobeitrags aufgrund meines engagierten Versicherunsgberaters. Seitdem zahle ich monatlich ca. 45 € weniger, was aufs Jahr gesehen eine große Ersparnis bedeutet. Ich fühle mich bei Beamtenservice_de daher in besten Händen!
Rike Overmann
Sie haben es mit viel Engagement geschafft, meine private Krankenversicherung zu optimieren. Zwei hohe Risikozuschläge wurden dank seines ausdauernden Einsatzes aus meinem Vertrag genommen. Mein monatlicher Beitrag hat sich dadurch mehr als halbiert! Darüberhinaus wurde ich für den Krankheitsfall optimal abgesichert. Ich fühlte mich jederzeit kompetent beraten und gut aufgehoben. Im heutigen „Versicherungsdschungel“ es ist viel wert, jemanden wie Herrn Honarbakhsh an seiner Seite zu haben, der einem mit Geduld und Fachwissen verständlich erklärt, was alles zu beachten ist. Vielen Dank!
Vanessa Kirch
Mehr laden

Bewertung abgeben

Ihre Daten werden sicher SSL-verschlüsselt übertragen.

Wir sind Ihr Spezialist für Beamtenversicherungen

Sie möchten sich über die verschiedenen privaten Versicherungen für Beamte informieren oder interessieren sich für den Abschluss einer konkreten Privatversicherung? Nehmen Sie telefonisch, per Mail oder direkt über unsere Website Kontakt zu uns auf.

Unser Service ist für alle Beamten, Beamtenanwärter und Referendare selbstverständlich kostenlos und unverbindlich. Der Schutz Ihrer persönlichen Daten liegt uns am Herzen – hierfür garantieren wir mit einer Datenverschlüsselung bei der Übermittlung über unser Online-Formular sowie mit der Zusage, dass wir Ihre Daten nicht an Dritte weitergeben.

  • Kostenlos und unverbindlich vergleichen
  • Schutz Ihrer Daten durch Verschlüsselung, keine Datenweitergabe
  • Der Service ist für alle Beamten, Beamtenanwärter und Referendare kostenlos und unverbindlich!



    Rufen Sie uns an
    Schreiben Sie uns