Kundenbewertungen

Ich bin durch eine Empfehlung auf Herrn Honarbakhsh aufmerksam geworden. Ich war schon lange auf der Suche nach einer kompetenten Beratung und habe diese im Beamtenservice gefunden.

Kurz zu meiner Geschichte: In diesem Sommer wurde ich in das Beamtenverhältnis aufgenommen und war verzweifelt auf der Suche nach einer guten Beratung und somit nach einer guten privaten Krankenversicherung. Aufgrund vorheriger schlechter Beratung gab es immer diverse Komplikationen mit meiner letzten Krankenkasse. Daher war meine Meinung über Versicherungsmakler und deren Beratung nicht gerade positiv.

Diese änderte sich bereits nach dem ersten Gespräch mit Herrn Honarbakhsh. Ein sehr kompetenter und freundlicher Berater. Er verfügt über ein sehr fundiertes Wissen und gibt diese dem Klienten detailliert weiter. Erstmals war es mir möglich das Ganze zu verstehen und nachzuvollziehen, worauf es beim Abschluss für einen Beamten ankommt. Des Weiteren hat mich sein unermüdlicher Einsatz, für den Klienten das Bestmögliche rauszuholen beeindruckt. Er war teilweise derjenige der mich auf Dinge aufmerksam gemacht hat und nachgehackt, damit später keine Komplikationen entstehen. Jetzt kann ich endlich sagen ich habe eine gute Krankenversicherung mit optimalen Schutz.

Vielen lieben Dank.

Özlem Deniz Tas
Beamtin

Ich habe meine private Krankenversicherung durch Beamtensevice_de kostenfrei überprüfen lassen. Meine Versicherungspolice konnte optimiert werden – Wegfall des Risikobeitrags aufgrund meines engagierten Versicherunsgberaters. Seitdem zahle ich monatlich ca. 45 € weniger, was aufs Jahr gesehen eine große Ersparnis bedeutet.

Ich fühle mich bei Beamtenservice_de daher in besten Händen!

Rike Overmann
Beamtin

Herr Honarbakhsh hat es mit viel Engagement geschafft, meine private Krankenversicherung zu optimieren.
Zwei hohe Risikozuschläge wurden dank seines ausdauernden Einsatzes aus meinem Vertrag genommen.
Mein monatlicher Beitrag hat sich dadurch mehr als halbiert! Darüberhinaus wurde ich für den Krankheitsfall optimal abgesichert.
Ich fühlte mich jederzeit kompetent beraten und gut aufgehoben.
Im heutigen „Versicherungsdschungel“ es ist viel wert, jemanden wie Herrn Honarbakhsh an seiner Seite zu haben, der einem mit Geduld und Fachwissen verständlich erklärt, was alles zu beachten ist.
Vielen Dank!

Vanessa Kirch
Beamtin

Fordern Sie ­ Ihr persönliches Angebot an